Ludwigsburg

Die Räume des Tanztheaters Ludwigsburg liegen idyllisch; zwischen hochgewachsenen Bäumen und einer verkehrsberuhigten Straße in den ehemaligen Verwaltungsräumen des Baumarkt Hornbach. Dort findet ihr unsere lichtdurchfluteten Räume mit einem ruhigen großen Foyer für Eltern und Geschwister und einem durch große Fenster naturverbundenen Tanzsaal.  Und damit auch unsere neuen Kursteilnehmer besser zu uns finden, wurde ein Hinweisschild an der Wöhlerstraße angebracht. Dieses leitet euch in die Tiefgarage des Hornbach, in der ihr kostenlos parken könnt. Unser Tanztheatertreppenhaus führt euch direkt zu unserem Foyer.
AdresseTanztheater LudwigsburgWöhlerstraße 9-1171636 LudwigsburgBeratungszeitenMittwoch 14.40-19.40 UhrDonnerstag 16.15-17.30 Uhr

Stundenplan Studio Ludwigsburg

Stundenplan einfärben
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag