Ludwigsburg

Die Räume des Tanztheaters Ludwigsburg liegen idyllisch; zwischen hochgewachsenen Bäumen und einer verkehrsberuhigten Straße in den ehemaligen Verwaltungsräumen des Baumarkt Hornbach. Dort findet ihr unsere lichtdurchfluteten Räume mit einem ruhigen großen Foyer für Eltern und Geschwister und einem durch große Fenster naturverbundenen Tanzsaal.  Achtung! Aufgrund von Bauarbeiten kann zur Zeit nur der Eingang über die Tiefgarage des Hornbach genutzt werden. Der Eingang Liebigstraße ist zur Zeit gesperrt. Und damit auch unsere neuen Kursteilnehmer besser zu uns finden, wurde ein Hinweisschild an der Wöhlerstraße angebracht. Dieses leitet euch in die Tiefgarage des Hornbach, in der ihr kostenlos parken könnt. Unser Tanztheatertreppenhaus führt euch direkt zu unserem Foyer.
AdresseTanztheater LudwigsburgWöhlerstraße 9-11 Eingang Liebigstraße gesperrt71636 LudwigsburgBeratungszeitenAufgrund der Coronaauflagen ist zur Zeit eine persönliche Beratung und ein Verkauf der Ballettartikel nicht möglich. Bitte schreibt mir eine Mail an anita@tanztheater-hanke.d e. Ich informiere Euch gerne auf diesem Weg.

Stundenplan Studio Ludwigsburg

Stundenplan einfärben
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag